deinedomain.tld

Ein _kurzer_ Text, der dein Forum beschreibt
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Allgemein
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2015, 00:11 
Benutzeravatar
Administrator

Registriert: So 12. Jul 2015, 22:35
Beiträge: 10
Am 12. Juli 2015 wurde auf dem Team-Meeting in Essen heiß über die "Vorplanung" von mir in dieser Listen-Form schwierig ist.

Zum Hintergrund:
Im Sommer haben wir mit zwei bis vier Sportarten wenig Streß beim Planen. Im Winter allerdings haben wir mit der BBL, Handball BL, DEL sowie Fußball Bundesliga 1 und 2 gleich fünf Sportarten, die wir gerne auf Dauer in die Agentur und auf die Seite US-Sports.TV integrieren wollen. Nebenbei kommen dann noch z.B. die Pro A und Pro B im Basketball hinzu sowie einige Sonderveranstaltungen wie z.B. Night of the Jumps, Skispringen, Motocross......

Um einen Überblick zu erhalten habe ich mir bei der Planung Excel geschnappt, wo ich wie in der liste zu sehen jeder Tag in einer Übersicht planbar gemacht wird. Dass ich bei den Einsätzen in der Vorplanung den für Alle Fotografen kürzesten Weg und die entsprechenden Erfahrung in den Sportarten mit einfließen lasse, ist ebenso ein Faktor bei der ERSTPLANUNG. Was natürlich noch fehlt, sind Eure privaten und beruflichen Termine, die ich natürlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kenne.

Hierfür sollen diese monatlichen Übersichten helfen, dass ihr mit anderen Fotografen diese Termine schieben könnt - natürlich in Absprache mit mir - um die Planungen soweit zu fixieren, dass Diese final spätestens eine Woche vor dem Event im Agentur-Kalender eingetragen werden können. Denkt bitte auch daran, dass sich Spieltage und Ansetzungen ändern können (Beispiel Servus TV Live Spiel der DEL auf einem Sonntag).

Sicherlich möchte ich keinem von Euch auf den Schlips treten indem sein Name bereits frühzeitig und ohne vorherige Absprache in dieser Liste auftaucht. Aber eine Planung (Winterplanung waren 2 Wochen) mit euch allen telefonisch wäre wohl eher schwer realisierbar. Außerdem glaube ich kaum, dass euch ein Anruf von mir um halb vier in der Nacht so sehr gefallen würde ;) - Bei alleine 33 Fotografen in dieser Agentur wäre eh eine nette Telefonkonferenz mit einigen Diskussionen.

Wenn Ihr also Fragen, Anregungen oder Änderungen im Plan wünscht: PN an mich und ich versuche entsprechende Anpassungen schnellstmöglich vorzunehmen und ggf. Ersatz zu finden.


+++ wave.inc Medienagentur +++ US-Sports.TV +++ x-iting Ruhr +++ P.I.X. Bilderagentur +++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 13. Jul 2015, 00:11 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball, Bundesliga, Erde, Essen, Foto, Name, Sport, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz